Food & Beverage CONSULTING
Die Gastronomie erfolgreich führen in der Zeit der Corona Pandemie

Spengler F & B Consulting unterstützt Gastronomen bei der Corona Strategie und der Umsetzung eines Sicherheitstrainings sowie eine ergänzende Schulung nach dem Infektionsschutzgesetz

Unter Strategie werden in der Wirtschaft klassisch die geplanten Verhaltensweisen der Unternehmen zur Erreichung ihrer Ziele verstanden. In der Zeit der Corona - Krise ist jeder Gedanke erlaubt !  In diesem Sinne zeigt die Spengler Unternehmensstrategie in der Unternehmensführung, auf welche Art ein mittelfristiges oder langfristiges Unternehmensziel erreicht werden soll.

Das Ziel ist eine tragfähige Corona Strategie für Gastronomen und die Sicherheit für Gäste & Mitarbeiter


Mit dem Biergartenkonzept beginnen wir eine Reihe von Konzepten zu entwickeln vom kleinen Cafe bis hin zur Hotelerie. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hotelerie, Gastronomie sowie Kreutzfahrtschiffen kennen ich die Anforderungen die Notwendig sind sehr genau, die es ermöglichen eine sanfte Öffnung trotz Corona zu ermöglichen.
Meine Erfahrungen beruhen auf meine  Sicherheitstrainings und Schulungen und Safety at Sea Trainings !
Helfen Sie mit ! Senden Sie uns Ihre Ideen an info@food-beverage-consulting.de